Gergely Kerekgyarto

Tierfotograf
Fotografie ist mein Weg anderen Menschen zu zeigen wie ich die Welt sehe.  Beim Fotografieren finde ich meine innere Ruhe, schließe alle Störungen aus und fokussiere mich ausschließlich auf mein Motiv. Da mich alle Aspekte der Fotografie begeistern, fiel mir die Entscheidung auf eine Spezialisierung schwer. Beim Betrachten aller von mir bisher aufgenommenen Bilder, kristallisierte sich aufgrund der Anzahl und der Qualität meiner Naturaufnahmen und Tierporträts heraus, dass mich diese Sparte am meisten fasziniert.

Jedes Fotoshooting betrachte ich als neues Abenteuer, und neue Herausforderung. Oft weiß ich am Anfang noch nicht wo die Reise hingeht, aber nach harter Arbeit und mit viel Liebe zum Detail passen alle Teile zusammen und es ensteht ein beeindruckendes Ergebnis, welches die Erwartungen zumeist noch übertrifft. Zufrieden bin ich erst, wenn ich alle Wünsche erfüllen und meinen Auftraggebern erstklassige Bilder überreichen kann.
Back to Top